Gemeinde Burgoberbach

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Bühnenverleih

Die Gemeinde hat für die Vereine und Institutionen im Gemeindegebiet eine Bühne beschafft. Diese kann nach Absprache für Veranstaltungen gemietet werden.

Bei Inanspruchnahme wird mit dem Entleiher ein Mietvertrag folgenden Inhalts abgeschlossen:

 „Der Veranstalter mietet für den angegebenen Zeitraum unter Anerkennung des festgelegten Mietpreises und den nachfolgenden Bestimmungen die gemeindliche Bühne. Es ergibt sich eine Miete von 50,00 €. Zudem wird eine Kaution in Höhe von 50,00 € erhoben. Die Kaution wird bei ordnungsgemäßer Übergabe zurückerstattet. Die Miete und die Kaution sind auf eines der Konten der Gemeinde Burgoberbach zu überweisen. Die Miete und die Kaution müssen bis 3 Tage vor der Veranstaltung bei der Gemeinde Burgoberbach eingegangen sein. Falls die Einzahlung nicht erfolgt, kann die Gemeinde Burgoberbach vom Vertrag zurücktreten.“ 

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte im Rathaus an Frau Reif, Tel: 09805/9191-77, 

mailto:reif(@)burgoberbach.de

 

Download Mietvertrag Bühne