Gemeinde Burgoberbach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Forum Frauen

Wir sind eine Gruppe sozial, kulturell und politisch interessierter Frauen, die das Gemeindeleben in Burgoberbach aktiv mitgestalten möchten. Neben der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, gemeinsamer Unternehmungen und Diskussionsrunden treffen wir uns alle zwei Monate zum persönlichen Austausch. 

Im Januar 2014 haben wir unsere Gruppe mit dem Ziel generationenübergreifender Vernetzung von Frauen in Burgoberbach gegründet. Wir sind kein Verein! Bei uns ist jede Frau willkommen die Interesse hat, sozial, kulturell oder politisch in und für Burgoberbach etwas zu bewegen. 

So haben wir beispielsweise im November 2014 die „Burgoberbacher – Bücherbörse“ ins Leben gerufen.

Deine Ideen und Meinungen sind gefragt und interessieren uns!

Hast Du eine Idee für eine Veranstaltung oder eine Diskussionsrunde? Möchtest Du dich mit anderen Frauen vor Ort austauschen? Sende eine kurze E-Mail an unsere Ansprechpartnerinnen und wir schicken Dir Informationen zu unserem nächsten Treffen.

Unsere Treffen:

Alle zwei Monate treffen wir uns mittwochs um 20:00 Uhr im Gasthof „Krone“ in Burgoberbach. Dieser Termin wird vorab immer rechtzeitig im „Burgoberbach-er“ veröffentlicht.

Unsere Verteilerliste:

Interessante Informationen für Frauen in der Gemeinde Burgoberbach sowie Hinweise auf unsere Veranstaltungen teilen wir über unsere Verteilerliste mit. Bei Interesse zur Aufnahme in die Liste genügt eine kurze E-Mail an uns oder ihr nehmt telefonisch mit uns Kontakt auf.


Unsere Ansprechpartnerinnen:

Barbara Nuhn             09805/7951                Barbara.Nuhn(@)t-online.de

Gudrun Zapf               09805/3480631          g-z-bob(@)kabelmail.de